Lord Singers Emmen

Freude am Gesang seit 1975

Brigitte Stirnimann, die leidenschaftliche Köchin

Alter: 57

Wohnort: Mauensee

Beruf: Religionslehrerin

Hobbies: Lordsingers, skifahren, Töfftouren, standup-paddeln, lesen, kochen, Dog spielen, mit meiner Familie zusammen sein.

Lieblingsmusik: ABBA, Sarah McLachlan

Beitritt zu den Lordsingers: im September 2015 fand das Musical “Zmitts is Härz” statt, und ich war Gastsängerin. Da wusste ich vom 1. Augenblick an, da will ich dabei sein.

Register: Sopran 2

Lieblingslied im aktuellen Repertoire: “wer liebt” von Peter Maffay.

Warum machst du gerade bei den Lordsingers mit: Es ist absolut cool im Chor mit einer eigenen Band zu singen. Die Lordsingers und Band sind eine lässige, aufgestellte Truppe und es sind schöne Freundschaften entstanden.

Next Post

Previous Post

© 2021 Lord Singers Emmen

Theme by Anders Norén